Sonntag, 23. November 2014

Ergebnisse Bayerische Meisterschaft in Erlangen 22.11.2014

Die Bayerische Meisterschaft ging heute zu Ende! Endlich zu Hause angekommen. Einen Titel konnten wir mit nach Hause nehmen, leider konkurrenzlos aber das wird sich zur Deutschen ändern.
Wie immer eine super Meisterschaft in Erlangen. Wir möchten uns natürlich bedanken, dass so viele von unserem Studio mitgefahren sind.
Dafür habt ihr auch den Fan-Pokal verdient.

Aber nun zu den Ergebnissen:

Petronella Bihn 4. Platz Figur 1 vorher Bikini 
Nils Treml 2. Platz Männer 2
Nina und Sonja leider in der Bikini 1 keine Finalteilnahme!
Bayerische Meister im Paar-Posing Petronella Bihn und Nils Treml


Im Link könnt ihr euch das Video dazu anschauen.

PS: Respekt Petty, für die kurze Zeit, andere Bikini Mädels hätten sich wie Sandsäcke bewegt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen