Dienstag, 5. Mai 2015

1111,11 € Bodybuilder posen für die Kindergärten

ViTALO - Tag der guten Zwecke am 02.05.2015 - Bodybuilder posen für die Kindergärten

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet und 11 Wettkampf Bodybuilder und Bikini Mädels lockten zahlreiche Besucher ins ViTALO Fitness Studio Zwiesel- nur am Stadtplatz.
Der Erlös aus Eintritt und Kaffee sowie Kuchenbuffet kommt den Elternbeiräten der Kindergärten zu gute. Die Einnahmen wurden vom ViTALO Fitness Studio, der Firma Busreisen Lambürger und privaten Spendern auf eine Gesamtsumme von 1111,11 € aufgerundet.
Bedanken möchten wir uns beim Kindergarten St. Sebastian und dem Kindergarten am Kirchplatz für die zahlreichen Kuchen spenden. Des weiteren beanken wir uns bei unseren Mitgliedern die eigens für diesen Tag gebacken haben und uns bei vielen Veranstaltungen unterstützen.
Ein toller aufschlussreicher Tag ging Samstag Abend zu Ende. Anschließend verpflegte Walter Pahl vom Dampfbräustüberl am Stadtplatz  das ViTALO Wettkampfteam mit Sonderwünschen, da diese am nächsten Tag bei der Bayerischen Meisterschaft teilnahmen.
Eine kleine Verlosung mit Sachpreisen rundete diesen erfolgreichen Tag ab.
Die Besucher konnten sich selbst einen Eindruck verschaffen wie lange eine Vorbereitung dauert, welche Entbehrungen es kostet und wie Anstrengend ein solcher Auftritt ist.
Wir bedanken uns nochmals bei allen Herlfern, Besuchern und unserem Wettkampfteam ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Kommentare:

  1. super Sache gerne wieder !! vielen Danke das ihr mich eingeladen habt ,Eure Grit Groß

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen