Sonntag, 24. Januar 2016

Markus Rühl IFBB Pro in Zwiesel -> ein rießen Erfolg!

Kleines Fazit!

Über 220 Besucher kamen gestern am 23.01.2016 zum Markus Rühl Seminar ins Vitalo All Stars Leistungszentrum Zwiesel.


Angereist wurde aus Österreich, Nürnberg, München, Passau, Deggendorf, Regensburg, Cham, Straubing, usw.

"Leider" aber trotzdem "Dank" dem Wetter reduzierte sich die angemeldete Teilnehmerzahl von knapp 340 auf 220. Für uns eine rießen Erfahrung und für die Zukunft wissen wir wieviele Menschen im Vitalo Platz finden, 340 wären definitiv nicht möglich gewesen.... Aber wir wollten sovielen wie möglich die Chance geben.

Kurz vor 14 Uhr standen bereits die ersten Gäste vor der Eingangstür, jeder war heiß auf Markus Rühl.
Das Kuchenbuffet, die Putenschnitzel, die Riegel, der Kaffee war angerichtet.


Wir haben viel Lob erhalten für die Organisation und für das "kostenlose" Seminar.
Gestern hat man gesehen wie ehrlich ein Seminar ablaufen kann, ohne das man den Eindruck hat es wird eine Verkaufsveranstaltung, wie man es sonst oft gewohnt ist.......

Markus Rühl du bist eine der besten Persönlichkeiten die wir in diesem Sport haben!
Erfolgreich, zielorientiert und überhaupt nicht abgehoben und kein Dampfplauderer, es war ein super Tag mit dir!


Für uns persönlich ein toller Erfolg und eine tolle Erfahrung!

Wir möchten uns hiermit bei allen Helfern, bei der Firma All Stars, bei Markus Rühl (laut mehreren Aussagen eines der besten Rühl Seminare), bei Fotograf Markus Meyer (Fitnesspic), bei Fotograf Julian Rudolf, bei der Metzgerei Krieger Zwiesel, bei allen Kuchenbäckern und bei meinem Team die mir die letzten zwei Tage bis spät in die Nacht geholfen haben bedanken!
Vielen vielen Dank an Euch allen!

Vitalo Fitness Studio -> eine Familie! Viele wollen es, wir haben es!

Danke! Euer Vitalo Team!



1 Kommentar: