Donnerstag, 18. Juni 2015

25 Kilo abgenommen! Athletisch in den Sommer!

Heute stellen wir wieder ein erfolgreiches ViTALO Mitglied vor, Andreas Riek, anfangs skeptisch ;-) aber wir haben tolle Arbeit geleistet, wir haben größten Respekt vor deiner Leistung, und vielen Dank für die netten Worte!
Andreas: "Ich versuchte schon mehrere Diäten aber ohne großen Erfolg. Letztes Jahr beschloss ich dann dem Vitalo Zwiesel beizutreten und machte erneut eine Diät in Form einer Wettkampfvorbereitung mit großem Erfolg. Durch die Unterstützung von Nils schaffte ich es in 4 Monaten ca. 25 Kilo abzunehmen und nahm an einem Bodybuilding Wettkampf teil. Durch eine nachhaltige Umstellung der Ernährung und hilfreichen Tipps vom Vitalo-Team habe ich es geschafft eine gute Form beizubehalten."


recht unten: 106 kg
links: 85-86 kg (aktuelle Form)
rechts oben: 80-81 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen