Montag, 15. Juni 2015

Gezielt zum Erfolg. Danke Sandra!

Unser Mitglied Sandra hat uns aus Ihrem wohlverdienten Urlaub ein paar nette Worte zukommen lassen! Das freut uns sehr.

Sandra: "An alle Mädls da draussen die schon lange die Hoffnung aufgegeben haben abzunehmen und allen Diätklisches ohne Erfolg hinterherjagten, vergesst irgendwelche Pillen und Shakes!  So wars nämlich bei mir  auch! Vitalo Zwiesel hat mir mit einem auf mich zugeschnittenen Ernährungs und Trainingsplan geholfen selbstbewusst in den Sommer zu starten! Ich begann am 11.mai mit 70,1 kilo  und fliege nun am 12. Juni mit 61 kilo in meinen wohlverdienten Urlaub!  Es ist teilweise hart aber es lohnt sich , wie heisst es so schön " von nix kommt nix" ! Mittlerweile ist das VITALO und sein Team  für mich gar nicht mehr wegzudenken!"

Vielen lieben Dank Sandra. Genieß deinen Urlaub, erhol dich gut. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen.

Dein ViTALO TEAM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen